Blog

Trifugee e.V. – Der Verein

Das zu Beginn kleine Projekt Trifugee hat sich stetig weiterentwickelt, ist gewachsen und ist nun offiziell als Verein Trifugee e.V. anerkannt. Die gegebenen Strukturen waren für die zukünftigen Pläne zur …

Ein Jahr Trifugee…

31.12.2016  – vor genau einem Jahr haben wir offiziell mit Trifugee gestartet. Zeit ein wenig zurückzublicken. Danke zu sagen. Aber auch in die Zukunft zu blicken… Als wir letztes Jahr …

2018 – Auf zu neuen Ufern

Nachdem wir dieses Jahr zweimal die Freude teilen durften zusammen irgendwo an den Start zu gehen und wir gemeinsam dieses Projekt verkörpern, war uns recht schnell klar, dass wir uns …

Vorschau Allgäu Swimrun

Moin Moin, am Donnerstag reisen Jannis und ich zu unserem letzten sportlichen Highlight in diesem Wettkampfjahr. Hierfür haben wir uns vor gut einem Jahr etwas Besonderes ausgesucht: den Allgäu Swimrun. …

Ironman Maastricht 2017

Hallo zusammen, anderthalb Wochen sind nun seit dem Ironman in Maastricht vergangen. Nun schaffe ich es endlich hier ein paar Worte zu meinem Wettkampf und dem Wochenende in Maastricht aufzuschreiben. …

Ironman 70.3 Luxembourg: Flos Bericht

Hallo zusammen, mein Bericht hat leider etwas länger gedauert (im Gegensatz zum Kollegen Jannis muss ich ja weiter trainieren und kann nicht die Beine hochlegen… 😛 ), aber hier ist …